StartseiteAlte FotosArchiv bis 2015

Archiv bis 2015:

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009

Bis 2008

2013:

Jahresversammlung

Allgemein:

Startseite

Sitemap

Impressum

Zurück zur aktuellen Website der SIKO Hönggerberg

Weihnachtsbasteln

Samichlaus 2013

Halloween-Party 2013

Siedlungs-Ausflug 2013

Siedlungsausflug 30. Mai 2013

32 Personen waren wir an diesem schönen Donnerstag.
Ja, wenn "Engel" reisen ist es in der Westschweiz sonnig.
Das Papiliorama unser Ziel in Kerzers faszinierte uns!
Nach dem feinen, gemütlichen Mittagessen in Studen im Restauran Florida, waren wir bereit für die Weiterfahrt mit dem Wäckerlin Car.
Die Ueberraschung war gross, als wir bei der Storchensiedlung in Altreu viele Nester auf den Hausdächern und in den Bäumen entdeckten.
Es war ein eindrücklicher und sehr schöner Siedlungsausflug und ich freue mich, wenn das nächste Mal noch mehr neue Mitbewohner der Siedlung mitkommen.
Sonnige Sommergrüsse sendet allen
Esther Aregger

Siedlungsausflug 2013

Siedlungsausflug 2013

Wingertfest 2013: Hip-Hop-Workshop