SIKO / KONTAKT

Die Siedlungskommission hat die Förderung und Pflege des genossenschaftlichen Zusammenlebens zum Zweck und ist für Anliegen der Siedlung das Verbindungsorgan zwischen Vorstand/Geschäftsstelle und den Bewohner/innen.

Gemäss dieser Leitlinie engagieren wir uns für ein gutes und aktives Zusammenleben in der Siedlung und vertreten die Anliegen der Mieterschaft gegenüber der Verwaltung der ABZ.

Auf dieser Website und über die Anschlagbretter informieren wir zu aktuellen Anlässen.

Wir freuen uns besonders über jede Eigeninitiative aus der Siedlung, denn nur dann können wir unseren Zweck gut erfüllen.

Ihre Siedlungskommission ABZ Hönggerberg

Mitteilungen an die SIKO:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Sie können uns auch direkt an die Adresse siko@abz-hoenggerberg.ch schreiben.

Unsere Mailbox wird nicht täglich abgefragt, aber ihre Meldung wird sicher ankommen.

Die SIKO kann jedoch nicht helfen, wenn Sie eine Wohnung suchen – für die Wohnungsvergabe ist die Geschäftsstelle der ABZ zuständig:
Auf der Website werden freie Wohnungen ausgeschrieben  http://www.abz.ch .